Sonntag, 17 Februar 2019

Facebook

Facebook

NewsTicker
  • ♥ Valentinstag ♥ - Auch die GlowyGirls feiern Valtentinstag und daher haben wir für euch ein paar AMUs gezaubert, um den Tag der Liebe zu zelebrieren. Wie verbringt ihr den Valentinstag? Feiert ihr mit euren Liebsten oder braucht ihr keinen extra Tag, um Gefühle auszudrücken und/oder kleine Geschenke zu machen? Im folgenden Post seht...
  • Beetique – eine Review - Wer uns auf Instagram folgt, weiß, dass ich eine „kleine“ Leidenschaft für Lidschattenpaletten entwickelt habe.Daher hab ich mir mal aus Sammelgründen und Neugierde eine Palette der Youtuberin „Dagibee“ mitgenommen, die unter dem Namen „Beetique“ verkauft werden. Der Aussteller ist relativ unspektakulär, dennoch nahm ich die Palette in „Pulse“ für 16,95€...
  • Vom ausgetrocknetem Sandkuchen bis hin zum glasierten Donut… - Ein Werdegang, den so manch Persönchen schon öfter durchlebt hat oder durchleben musste. Die Einsicht, wenn man sich ältere Bilder anschaut und nur mit dem Kopf schüttelt, dass man „damals“ so ausgesehen hat und es einem gefiel.  Bei mir war das eher so, dass wenn ich den Kopf schüttelte, tonnenweise...
  • The Ordinary – Welche Produkte sind es nun geworden? Teil 2 – die Produkte - 5 Tage vergingen, bis ich eine Antwort von einem „Deciem Monkey“ erhielt. 3 Werktage und Wochenende dazwischen. Für eine kostenlose Beratung via E-Mail finde ich das persönlich absolut in Ordnung. Ich war wirklich sehr gespannt und öffnete sofort die E-Mail als ich sie in meinem Postfach entdeckte. Die Einleitung war...
  • The Ordinary – Ist der Hype um die kleinen Fläschchen berechtigt? Teil 1 – der Anfang - Eigentlich wollte ich meinen ersten Beitrag auf unserem Blog und über The Ordinary anders beginnen. Eigentlich. Doch, wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben, ist der Gründer Brandon Truaxe vor ein paar Tagen verstorben. Man mag von ihm gehalten haben, was man möchte. Trotzdem ist es sehr traurig, wenn...
header image

♥ Valentinstag ♥

Auch die GlowyGirls feiern Valtentinstag und daher haben wir für euch ein paar AMUs gezaubert, um den Tag der Liebe zu zelebrieren. Wie verbringt ihr den Valentinstag? Feiert ihr mit euren Liebsten oder braucht ihr keinen extra Tag, um Gefühle auszudrücken und/oder kleine Geschenke zu machen? Im folgenden Post seht…

Beetique – eine Review

Wer uns auf Instagram folgt, weiß, dass ich eine „kleine“ Leidenschaft für Lidschattenpaletten entwickelt habe.Daher hab ich mir mal aus Sammelgründen und Neugierde eine Palette der Youtuberin „Dagibee“ mitgenommen, die unter dem Namen „Beetique“ verkauft werden. Der Aussteller ist relativ unspektakulär, dennoch nahm ich die Palette in „Pulse“ für 16,95€…

Vom ausgetrocknetem Sandkuchen bis hin zum glasierten Donut…

Ein Werdegang, den so manch Persönchen schon öfter durchlebt hat oder durchleben musste. Die Einsicht, wenn man sich ältere Bilder anschaut und nur mit dem Kopf schüttelt, dass man „damals“ so ausgesehen hat und es einem gefiel.  Bei mir war das eher so, dass wenn ich den Kopf schüttelte, tonnenweise…

The Ordinary – Welche Produkte sind es nun geworden? Teil 2 – die Produkte

5 Tage vergingen, bis ich eine Antwort von einem „Deciem Monkey“ erhielt. 3 Werktage und Wochenende dazwischen. Für eine kostenlose Beratung via E-Mail finde ich das persönlich absolut in Ordnung. Ich war wirklich sehr gespannt und öffnete sofort die E-Mail als ich sie in meinem Postfach entdeckte. Die Einleitung war…

Sweet about me – GlowyGirl Anita

Alter: 32 Jahre  Wohnort: Bayern Hauttyp: ölige Mischhaut mit vereinzelten Unreinheiten  Hautton Referenz: NC20/25 Instagram: @mascaramieze Die Liebe und „Sucht“ zur Kosmetik entwickelte sich 2007/2008; mittlerweile besitze ich in etwa 300 Lidschattenpaletten und sammle leidenschaftlich gern Lippenstifte von Mac.  Circa 200 Schmuckstücke sind davon in meinem Besitz.  Ich verändere sehr…

Sweet about me – GlowyGirl Nicki

Alter: 34 Jahre Wohnort: Niederbayern Hauttyp: trocken bis sehr trocken mit Rötungen an den Wangen Hautton Referenz: 0N/1  Instagram: @miss_laquertastic Neben der Leidenschaft zur Kosmetik, die 2010 ganz langsam entstand, kam 2013 die Liebe zum Nagellack sammeln dazu. Ich nenne circa 900 Lacke mein Eigen.  250 Lippis und 35 Lidschattenpaletten…

Sweet about me – GlowyGirl Julie

Alter: 29 Wohnort: Sachsen Hauttyp: Mischhaut mit Rötungen an den Wangen Hautton Referenz: NC5  Instagram: @fjaraca 2015/2016 hat die Leidenschaft zu Make up angefangen- dabei war ein auffälliges Augen Make up schon immer meine große Liebe.  Ich bin gern außergewöhnlich geschminkt und gehe auch so vor die Haustür.  In den…

Sweet about me – GlowyGirl Jena

Alter: 33 Jahre Wohnort: Nordrhein- Westfalen Hauttyp: ölige Mischhaut  Hautton Referenz: NW15 Instagram: @jenalina32 Seit 2016/2017 habe ich mich intensiver mit Make up beschäftigt und liebe die optische Veränderung und lebe meine Kreativität voll und ganz aus.  Ich habe eine Schwäche für Lidschatten- früher war es Essence und Revolution, heute…