Mittwoch, 24 Juli 2019

Facebook

Facebook

NewsTicker
  • Beauty Favoriten - Es ist ende des Monats Juli und endlich habe ich mich dazu durchgerungen meine „Halbjahresfavoriten“ zu benennen. Naja, fast zumindest.  Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich zu allen Kategorien ein oder mehrere Produkte festlege und diese dann etwas näher beschreibe. Alles sind nur meine Favoriten und funktionieren für...
  • Lookfantastic BeautyBox 07/19 - Heute ist der zehnte des Monats Juli und ich weiß, ich weiß: etwas verspätet kommt das schriftliche Unboxing der Lookfantastic BeautyBox.  Tatsächlich wurde die Box bereits vor einigen Tagen zugestellt, jedoch bei meinem Nachbarn, der bis gestern nicht zuhause war. Wir kennen doch alle das Thema mit Zulieferern und Annahmestellen....
  • ⚧ Pride Month ⚧ - Und wieder gibt es etwas zu feiern! Diesen Monat steht alles im Zeichen der Liebe. Ähnlich wie im Februar mit dem Valentinstag, aber der Pride Month hat meiner Meinung nach eine noch höhere Bedeutung. Geht es beim Valentinstag um die Liebe eines Paares füreinander, feiern wir beim Pride Month die Toleranz und die Offenheit, dass Liebe einfach nur das ist, was sie ist: Liebe
  • Natasha Denona- wie denke ich über die Produkte - Wer mich oder mein Instagram- Profil kennt, weiß dass ich ein riesiger Fan von Natasha Denona bin. Vorab zur Person selber: Natasha Denona ist in Kroatien geboren und in Deutschland aufgewachsen. Mit 18 Jahren ist die studierte Tänzerin (moderner Tanz und klassisches Ballett) nach Israel gezogen um dort ihre Tanz-Karriere...
  • Lookfantastic Box 05/19 Urban beauty - Besser spät, als nie:  Die Lookfantastic BeautyBox für den Monat Mai ist vor einigen Tagen bei mir angekommen und jetzt werde ich, wie jeden Monat, den Inhalt der Box mit Euch auseinandernehmen.  Vorab möchte ich gern so transparent sein und mich bei Euch entschuldigen, dass der Blogpost erst jetzt kommt. ...
header image

Beauty Favoriten

Es ist ende des Monats Juli und endlich habe ich mich dazu durchgerungen meine „Halbjahresfavoriten“ zu benennen. Naja, fast zumindest.  Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich zu allen Kategorien ein oder mehrere Produkte festlege und diese dann etwas näher beschreibe. Alles sind nur meine Favoriten und funktionieren für…

Lookfantastic BeautyBox 07/19

Heute ist der zehnte des Monats Juli und ich weiß, ich weiß: etwas verspätet kommt das schriftliche Unboxing der Lookfantastic BeautyBox.  Tatsächlich wurde die Box bereits vor einigen Tagen zugestellt, jedoch bei meinem Nachbarn, der bis gestern nicht zuhause war. Wir kennen doch alle das Thema mit Zulieferern und Annahmestellen….

Photo by Ylanite Koppens from Pexels

⚧ Pride Month ⚧

Und wieder gibt es etwas zu feiern! Diesen Monat steht alles im Zeichen der Liebe. Ähnlich wie im Februar mit dem Valentinstag, aber der Pride Month hat meiner Meinung nach eine noch höhere Bedeutung. Geht es beim Valentinstag um die Liebe eines Paares füreinander, feiern wir beim Pride Month die Toleranz und die Offenheit, dass Liebe einfach nur das ist, was sie ist: Liebe

Natasha Denona- wie denke ich über die Produkte

Wer mich oder mein Instagram- Profil kennt, weiß dass ich ein riesiger Fan von Natasha Denona bin. Vorab zur Person selber: Natasha Denona ist in Kroatien geboren und in Deutschland aufgewachsen. Mit 18 Jahren ist die studierte Tänzerin (moderner Tanz und klassisches Ballett) nach Israel gezogen um dort ihre Tanz-Karriere…

Lookfantastic Box 05/19 Urban beauty

Besser spät, als nie:  Die Lookfantastic BeautyBox für den Monat Mai ist vor einigen Tagen bei mir angekommen und jetzt werde ich, wie jeden Monat, den Inhalt der Box mit Euch auseinandernehmen.  Vorab möchte ich gern so transparent sein und mich bei Euch entschuldigen, dass der Blogpost erst jetzt kommt. …

Lookfantastic BeautyBox 04/19 „Raw Beauty“

Gestern ist sie bei mir eingetrudelt, die Beautybox von Lookfantastic für den Monat April.  Das Thema der monatlichen Box lautete diesmal „Raw Beauty“ und kam wie immer mit der aktuellen Ausgabe der „Elle“ in Englisch, das Heft als Anhang zu den Produkten und natürlich den Produkten selbst. Diesmal 6 Stück…

2 Wochen teste ich die Dior Forever Skin Glow Foundation- Fazit

Nach dem Primer ist die Foundation eine der wichtigsten Grundlagen unseres Make ups. Wie ihr in meiner Foundation Routine lesen konntet mag ich zurzeit lieber glowy Foundations mit einer leichten Deckkraft. Ich glaube es war im Januar dieses Jahrs, als die Dior Forever Skin Glow Foundation erschienen ist. Natürlich musste…

Lookfantastic BeautyBox 03/19

Als Abonnentin der Lookfantastic Beauty Box werde ich damit beginnen eine monatliche Review dazu abzugeben.  Die Lookfantastic Beauty Box ist eine Box, die ihr bei www.lookfantastic.de erwerben könnt. Dabei habt ihr die Auswahl in welchem Intervall ihr diese Box haben wollt. Lookfantastic bietet Folgendes an: Einmalige Lieferung für 20€ (einmalig) Monatliche…

♥ Valentinstag ♥

Auch die GlowyGirls feiern Valtentinstag und daher haben wir für euch ein paar AMUs gezaubert, um den Tag der Liebe zu zelebrieren. Wie verbringt ihr den Valentinstag? Feiert ihr mit euren Liebsten oder braucht ihr keinen extra Tag, um Gefühle auszudrücken und/oder kleine Geschenke zu machen? Im folgenden Post seht…

Beetique – eine Review

Wer uns auf Instagram folgt, weiß, dass ich eine „kleine“ Leidenschaft für Lidschattenpaletten entwickelt habe.Daher hab ich mir mal aus Sammelgründen und Neugierde eine Palette der Youtuberin „Dagibee“ mitgenommen, die unter dem Namen „Beetique“ verkauft werden. Der Aussteller ist relativ unspektakulär, dennoch nahm ich die Palette in „Pulse“ für 16,95€…