Hello World!

Neues Jahr – neues Glück!

Die GlowyGirls gehen endlich an den Start und freuen sich auf euer Feedback und euren Besuch auf unserem Blog! Leider hat sich der Startschuss aufgrund dieses sogenannten Real-Lifes, das immer mal wieder dazwischenfunkt (Sachen gibts) doch stärker verzögert als gedacht, jedoch ist jetzt im Januar 2019 der Anfang getan und wir freuen uns auf viele schöne Stunden mit euch rund um das Thema Beauty und Make-Up mit allem Drum und Dran. In den kommenden Tagen werden wir uns bei euch vorstellen und euch mit den ersten Blogeinträgen versorgen.

Wir hoffen, dass ihr euch hier mit uns wohlfühlt und die Infos rund um Lippenstifte, Lidschatten, Foundation, Highlighter, Puder, Bronzer und Nagellack etc. genauso genießt wie wir und die ein oder andere Neuigkeit hier erfahren werdet!

Alles Liebe! ♥

Die GlowyGirls